Maximilian Moser - Über mich meine Philosophie und meine Arbeit - mekhz.com

Direkt zum Seiteninhalt
me
Maximilian Moser
Künstler | Illustrator | Designer

 ★ 1980 Starnberg  
  • Abitur LK Kunst 2002 Kemphenhausen
  • Studium Kommunikationsdesign FH München 2006
Über Mich
Mit 20 Jahren Erfahrung in Malerei und Zeichnung sehe ich meine Wurzeln im traditionellen Kunsthandwerk. Dort habe ich in autodidaktischer Form den klassischen Weg eines jahrelangen Studiums der Anatomie von Mensch und Landschaft durch realistische Zeichnungen verfolgt. Dieses Wissen bildet seither meine Basis für mein Schaffen als Maler und Designer. Ich bin ein Allrounder der in vielen kreativen Bereichen Erfahrung gesammmelt hat. Film und Fernsehen, Werbung, freischaffende Kunst so wie Auftragsarbeiten.
Meine Philosophie
Meine Herangehensweise ist daher immer eine handwerklich künstlerische. Es ist mir wichtig einen Bezug zur Materie herzustellen. Greifbare Attribute wie Farbpigmente, Leinwand und Duktus, die in der Malerei stets vorhanden sind, möchte ich unabhängig vom Medium in meinen Projekten transportieren.
anatomy
Zurück zum Seiteninhalt